Find Penguins

Da der Speicherplatz hier begrenzt ist und ich nicht sicher bin, ob er für die ganze Reise reicht, starte ich noch eine "Parallelveranstaltung" - die App FindPenguins. Ihr könnt ja mal reinschauen. Dort werden auf einer Karte alle Stationen der Reise mit meinen Kommentaren und Bildern dargestellt. Und man kann auch offline schreiben... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens Fischer (Montag, 28 Oktober 2019 20:11)

    Hallo Chris,
    Heike hat mir von Deinem sensationellen Vorhaben erzählt und den Link weitergeleitet.
    Ich bin überzeugt, dass Du das schaffst!
    Liebe Grüße aus Eisenach,
    Ich werde Deine Reiseberichte mit großem Interesse verfolgen.

  • #2

    Albin (Mittwoch, 30 Oktober 2019 10:14)

    Hallo Chris,
    nach Deiner perfekten Vorbereitung steht einer erfolgreichen Tour hoffentlich nichts mehr im Wege.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte und habe hoffentlich die Möglichkeit sie auch schon in Neuseeland zu lesen.
    Liebe Grüße aus Baindt

  • #3

    Heike (Dienstag, 05 November 2019 13:37)

    Im Namen meiner Mutter, soll ich deinen aktuellen Kilometerstand erfragen...
    Grüße aus Eisenach bzw eigentlich aus einem Erfurter steakhaus
    von Heike und Martha